B727 RUNWAY DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R B727 RUNWAY DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R
BOEING 727 LANDEBAHN-...
$54.90
PRODUKTVIDEO: HINWEIS: Wenn Sie sich bezüglich Ihrer Größe nicht sicher sind, haben wir ein professionelles Team in unserem Lager, um die beste Größe für Sie zu überprüfen. Hinterlassen Sie während des Bestellvorgangs Ihr GEWICHT, Ihre HÖHE und Ihr ALTER als Notiz, damit wir Ihre beste Größe finden können! EINZELHEITEN BOEING 727 LANDEBAHN-WINDBREAKER VORTEILE Wasserfest Schnee- und stark windfest Einzigartiges Design MERKMALE MA-1 Utility-Tasche am Ärmel Ärmel kräuseln Zwei Paspelinnentaschen Kragen, Bündchen und Bund aus Rippstrick Bündchen aus osmanischem Strick PRODUKTSPEZIFIKATIONEN Enge Passform Länge: Unter der Hüfte Empfohlenes Wetter: SCHWERER SCHNEE Dekoration: Taschen Mustertyp: Aufnäher STOFF Außenmaterial: 100 % Nylon Futter: 100 % Nylon Füllung: 100 % Polyester EMPFOHLENE PFLEGEHINWEISE Nur chemische Reinigung
B727 DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R B727 DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R
BOEING 727 WINDBRECHER
$54.90
PRODUKTVIDEO: HINWEIS: Wenn Sie sich bezüglich Ihrer Größe nicht sicher sind, haben wir ein professionelles Team in unserem Lager, um die beste Größe für Sie zu überprüfen. Hinterlassen Sie während des Bestellvorgangs Ihr GEWICHT, Ihre HÖHE und Ihr ALTER als Notiz, damit wir Ihre beste Größe finden können! EINZELHEITEN BOEING 727 WINDBREAKERmporary Silhouette auf der Außenhülle VORTEILE Wasserfest Schnee- und stark windfest Einzigartiges Design MERKMALE MA-1 Utility-Tasche am Ärmel Ärmel kräuseln Zwei Paspelinnentaschen Kragen, Bündchen und Bund aus Rippstrick Bündchen aus osmanischem Strick PRODUKTSPEZIFIKATIONEN Enge Passform Länge: Unter der Hüfte Empfohlenes Wetter: SCHWERER SCHNEE Dekoration: Taschen Mustertyp: Aufnäher STOFF Außenmaterial: 100 % Nylon Futter: 100 % Nylon Füllung: 100 % Polyester EMPFOHLENE PFLEGEHINWEISE Nur chemische Reinigung
B727 DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R B727 DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R
BOEING 727 WINDBRECHER
$54.90
PRODUKTVIDEO: HINWEIS: Wenn Sie sich bezüglich Ihrer Größe nicht sicher sind, haben wir ein professionelles Team in unserem Lager, um die beste Größe für Sie zu überprüfen. Hinterlassen Sie während des Bestellvorgangs Ihr GEWICHT, Ihre HÖHE und Ihr ALTER als Notiz, damit wir Ihre beste Größe finden können! EINZELHEITEN BOEING 727 WINDBRECHER VORTEILE Wasserfest Schnee- und stark windfest Einzigartiges Design MERKMALE MA-1 Utility-Tasche am Ärmel Ärmel kräuseln Zwei Paspelinnentaschen Kragen, Bündchen und Bund aus Rippstrick Bündchen aus osmanischem Strick PRODUKTSPEZIFIKATIONEN Enge Passform Länge: Unter der Hüfte Empfohlenes Wetter: SCHWERER SCHNEE Dekoration: Taschen Mustertyp: Aufnäher STOFF Außenmaterial: 100 % Nylon Futter: 100 % Nylon Füllung: 100 % Polyester EMPFOHLENE PFLEGEHINWEISE Nur chemische Reinigung
B727 DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R B727 DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R
BOEING 727 WINDBRECHER
$54.90
PRODUKTVIDEO: HINWEIS: Wenn Sie sich bezüglich Ihrer Größe nicht sicher sind, haben wir ein professionelles Team in unserem Lager, um die beste Größe für Sie zu überprüfen. Hinterlassen Sie während des Bestellvorgangs Ihr GEWICHT, Ihre HÖHE und Ihr ALTER als Notiz, damit wir Ihre beste Größe finden können! EINZELHEITEN BOEING 727 WINDBRECHER VORTEILE Wasserfest Schnee- und stark windfest Einzigartiges Design MERKMALE MA-1 Utility-Tasche am Ärmel Ärmel kräuseln Zwei Paspelinnentaschen Kragen, Bündchen und Bund aus Rippstrick Bündchen aus osmanischem Strick PRODUKTSPEZIFIKATIONEN Enge Passform Länge: Unter der Hüfte Empfohlenes Wetter: SCHWERER SCHNEE Dekoration: Taschen Mustertyp: Aufnäher STOFF Außenmaterial: 100 % Nylon Futter: 100 % Nylon Füllung: 100 % Polyester EMPFOHLENE PFLEGEHINWEISE Nur chemische Reinigung
B727 DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R B727 DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R
BOEING 727 WINDBRECHER
$54.90
PRODUKTVIDEO: HINWEIS: Wenn Sie sich bezüglich Ihrer Größe nicht sicher sind, haben wir ein professionelles Team in unserem Lager, um die beste Größe für Sie zu überprüfen. Hinterlassen Sie während des Bestellvorgangs Ihr GEWICHT, Ihre HÖHE und Ihr ALTER als Notiz, damit wir Ihre beste Größe finden können! EINZELHEITEN BOEING 727 WINDBRECHER VORTEILE Wasserfest Schnee- und stark windfest Einzigartiges Design MERKMALE MA-1 Utility-Tasche am Ärmel Ärmel kräuseln Zwei Paspelinnentaschen Kragen, Bündchen und Bund aus Rippstrick Bündchen aus osmanischem Strick PRODUKTSPEZIFIKATIONEN Enge Passform Länge: Unter der Hüfte Empfohlenes Wetter: SCHWERER SCHNEE Dekoration: Taschen Mustertyp: Aufnäher STOFF Außenmaterial: 100 % Nylon Futter: 100 % Nylon Füllung: 100 % Polyester EMPFOHLENE PFLEGEHINWEISE Nur chemische Reinigung

B727 RUNWAY DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R B727 RUNWAY DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R
BOEING 727 RUNWAY WIN...
$54.90
PRODUCT VIDEO : NOTE: If you are not sure about your size, we have the professional team at our warehouse to check the best size for you. During checkout leave your WEIGHT, HEIGHT, and AGE as a note, so we can find your best size! DETAILS BOEING 727 RUNWAY WINDBREAKER BENEFITS  Water-Resistant Snow and high wind resistant  Unique Design  FEATURES MA-1 utility pocket on sleeve Sleeve shirring Two interior welt pockets Knit rib collar, cuffs and waistband Ottoman knit cuffs PRODUCT SPECS Fit: Slim Length: Under Hip Recommended Weather: HEAVY SNOW Decoration: Pockets Pattern Type: Patch FABRIC Shell:100% Nylon Lining: 100% Nylon Fill: 100% Polyester RECOMMENDED CARE INSTRUCTIONS Dry Clean Only
B727 DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R B727 DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R
BOEING 727 WINDBREAKER
$54.90
PRODUCT VIDEO : NOTE: If you are not sure about your size, we have the professional team at our warehouse to check the best size for you. During checkout leave your WEIGHT, HEIGHT, and AGE as a note, so we can find your best size! DETAILS BOEING 727 WINDBREAKERmporary silhouette on the outer shell BENEFITS  Water-Resistant Snow and high wind resistant  Unique Design  FEATURES MA-1 utility pocket on sleeve Sleeve shirring Two interior welt pockets Knit rib collar, cuffs and waistband Ottoman knit cuffs PRODUCT SPECS Fit: Slim Length: Under Hip Recommended Weather: HEAVY SNOW Decoration: Pockets Pattern Type: Patch FABRIC Shell:100% Nylon Lining: 100% Nylon Fill: 100% Polyester RECOMMENDED CARE INSTRUCTIONS Dry Clean Only
B727 DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R B727 DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R
BOEING 727 WINDBREAKER
$54.90
PRODUCT VIDEO : NOTE: If you are not sure about your size, we have the professional team at our warehouse to check the best size for you. During checkout leave your WEIGHT, HEIGHT, and AGE as a note, so we can find your best size! DETAILS BOEING 727 WINDBREAKER BENEFITS  Water-Resistant Snow and high wind resistant  Unique Design  FEATURES MA-1 utility pocket on sleeve Sleeve shirring Two interior welt pockets Knit rib collar, cuffs and waistband Ottoman knit cuffs PRODUCT SPECS Fit: Slim Length: Under Hip Recommended Weather: HEAVY SNOW Decoration: Pockets Pattern Type: Patch FABRIC Shell:100% Nylon Lining: 100% Nylon Fill: 100% Polyester RECOMMENDED CARE INSTRUCTIONS Dry Clean Only
B727 DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R B727 DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R
BOEING 727 WINDBREAKER
$54.90
PRODUCT VIDEO : NOTE: If you are not sure about your size, we have the professional team at our warehouse to check the best size for you. During checkout leave your WEIGHT, HEIGHT, and AGE as a note, so we can find your best size! DETAILS BOEING 727 WINDBREAKER BENEFITS  Water-Resistant Snow and high wind resistant  Unique Design  FEATURES MA-1 utility pocket on sleeve Sleeve shirring Two interior welt pockets Knit rib collar, cuffs and waistband Ottoman knit cuffs PRODUCT SPECS Fit: Slim Length: Under Hip Recommended Weather: HEAVY SNOW Decoration: Pockets Pattern Type: Patch FABRIC Shell:100% Nylon Lining: 100% Nylon Fill: 100% Polyester RECOMMENDED CARE INSTRUCTIONS Dry Clean Only
B727 DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R B727 DESIGNED WINDBREAKER THE AV8R
BOEING 727 WINDBREAKER
$54.90
PRODUCT VIDEO : NOTE: If you are not sure about your size, we have the professional team at our warehouse to check the best size for you. During checkout leave your WEIGHT, HEIGHT, and AGE as a note, so we can find your best size! DETAILS BOEING 727 WINDBREAKER BENEFITS  Water-Resistant Snow and high wind resistant  Unique Design  FEATURES MA-1 utility pocket on sleeve Sleeve shirring Two interior welt pockets Knit rib collar, cuffs and waistband Ottoman knit cuffs PRODUCT SPECS Fit: Slim Length: Under Hip Recommended Weather: HEAVY SNOW Decoration: Pockets Pattern Type: Patch FABRIC Shell:100% Nylon Lining: 100% Nylon Fill: 100% Polyester RECOMMENDED CARE INSTRUCTIONS Dry Clean Only